96. Firmenbesuch des Oberbürgermeisters führte zu uns

96. Firmenbesuch des Oberbürgermeisters führte zu uns
OB Badrow zu Besuch bei KRUSE, Gruppenbild

96. Firmenbesuch des Oberbürgermeisters führte zu uns

Im Rahmen der Wirtschaftsförderung unternimmt Oberbürgermeister Dr.-Ing. Alexander Badrow jeden Monat einen Firmenbesuch. Für seinen 96. Firmenbesuch wurde unser Haus auserwählt. Am Donnerstag, 23.4. war es nun so weit: um 10 Uhr am Vormittag erklingt unsere Ladenglocke und Herr Badrow, Herr Fürst und Frau Fischbeck standen in unserem kleinen Laden. Voller Stolz zeigte Herr Kruse sein Unternehmen, seine 5 Mitarbeiter und was diese alles so leisten. Einen Rundgang durch unsere kleine Verlagswelt war ebenso im Programm, wie technisches Know-How über unser Herzstückes: die Xerox 1000.

Die Presse war ebenso zahlreich vertreten. Hier der Beitrag in den StralsundTV-Nachrichten (ab 1:44):

 

Wir sagen vielen Dank für den Besuch.

Mehr Informationen über die Unternehmensbesuche des Oberbürgermeisters finden Sie auf der Seite der Hansestadt Stralsund.

(Foto: Hansestadt Stralsund/Pressestelle)